Lady GaGa Comunity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die aktivsten Beitragsschreiber
LadyGaGa
Spongebob Schwammkopf I_vote_lcapSpongebob Schwammkopf I_voting_barSpongebob Schwammkopf I_vote_rcap 
annie...<3
Spongebob Schwammkopf I_vote_lcapSpongebob Schwammkopf I_voting_barSpongebob Schwammkopf I_vote_rcap 
Twin
Spongebob Schwammkopf I_vote_lcapSpongebob Schwammkopf I_voting_barSpongebob Schwammkopf I_vote_rcap 
>Gabi<
Spongebob Schwammkopf I_vote_lcapSpongebob Schwammkopf I_voting_barSpongebob Schwammkopf I_vote_rcap 
Lena-Gaga
Spongebob Schwammkopf I_vote_lcapSpongebob Schwammkopf I_voting_barSpongebob Schwammkopf I_vote_rcap 
Jenny
Spongebob Schwammkopf I_vote_lcapSpongebob Schwammkopf I_voting_barSpongebob Schwammkopf I_vote_rcap 
Gaga-Fan
Spongebob Schwammkopf I_vote_lcapSpongebob Schwammkopf I_voting_barSpongebob Schwammkopf I_vote_rcap 
Katie
Spongebob Schwammkopf I_vote_lcapSpongebob Schwammkopf I_voting_barSpongebob Schwammkopf I_vote_rcap 
Sofie
Spongebob Schwammkopf I_vote_lcapSpongebob Schwammkopf I_voting_barSpongebob Schwammkopf I_vote_rcap 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Spongebob Schwammkopf

2 verfasser

Nach unten

Spongebob Schwammkopf Empty Spongebob Schwammkopf

Beitrag  annie...<3 Sa Aug 29, 2009 5:25 pm

SpongeBob Schwammkopf (Originaltitel: SpongeBob SquarePants; englisch: sponge „Schwamm“; square „quadratisch/Quadrat“; pants „Hose“) ist eine amerikanische Zeichentrickserie, die 1998 von Stephen Hillenburg entwickelt wurde. Sie verzeichnet vor allem in den USA einen sehr großen Publikumszuspruch.SpongeBob wurde vom amerikanischen Kindersender Nickelodeon produziert, auf dem die Serie seit Juli 1999 läuft. Mittlerweile wurden 236 Episoden in sieben Staffeln produziert.

In Deutschland wird die Serie von Nickelodeon und seit März 2009 auch auf MTV gezeigt. In Österreich läuft sie gelegentlich bei ORF 1. In der Schweiz war sie lange Zeit im mittlerweile eingestellten Nickelodeon-Fenster auf SF zwei zu sehen. Nach längerer Pause wird SpongeBob nun auch dort wieder ausgestrahlt. Seit dem 1. Juli 2009 erfolgt von Super RTL keine Ausstrahlung mehr.

Der Spielfilm Der SpongeBob Schwammkopf Film lief am 19. November 2004 in den US-Kinos an, in Deutschland am 23. Dezember 2004.
Quelle: www.wikipedia.org
also ich LIEBE diesen schwamm und diesen 'heißen' seestern <3 xD
annie...<3
annie...<3
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 27
Ort : Mindöööööön

Nach oben Nach unten

Spongebob Schwammkopf Empty Re: Spongebob Schwammkopf

Beitrag  LadyGaGa Sa Aug 29, 2009 7:45 pm

ich find die serie lustig und wie der schwamm lacht auch Very Happy
LadyGaGa
LadyGaGa
Admin

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 26

https://ladygaga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten